Flashback: BERLINALE 2020

By laura, 27. Juni 2020

Ein kleiner Flashback von der Berlinale 2020.

Ende Februar hatten wir wieder die Möglichkeit bei der Berlinale mitzuwirken, sprich, zu fotografieren. Ausgestattet mit einer Kamera ging es ab dem 20.02. bis zum 01.03. auf den roten Teppich zum Potsdamer Platz, Zoopalast, Friedrichstadt Palast oder zum Haus der Berliner Filmfestspiele.

Nach jeder Premiere, ging es zurück in die Uni und Fotos wurden bearbeitet. Jeden Abend musste jede Person drei Fotos an die Berlinale schicken. Wenn man Glück hatte, wurden diese auch im Berliner Fenster gezeigt 🙂

Von den ganzen unzähligen Fotos die geschossen wurden, musste sich am Ende jeder für drei Fotos entscheiden und hatte die Möglichkeit diese in der Galerie „subjectobject“ auszustellen. Die Vernissage fand am 01.03. statt.

Danke auch nochmal an die Berlinale für die tolle Erfahrung!