6

Zwischen Sehnsucht und Wiedersehensfreude

By lr, 28. Juli 2012

In meiner Semesterarbeit für das Sommersemester 2012 habe ich mir zum Ziel gesetzt wahre Emotionen zu zeigen. Und wo könnte man sie besser festhalten als auf einem Flughafen. Im Minutentakt kommen Menschen an und werden sehnsüchtig von ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten erwartet. In meiner Serie will ich den Verlauf vom Warten bis hin zur Begrüssung festhalten. Ich möchte zeigen dass der kurze, einmalige Moment der Umarmung, eine der ehrlichsten und schönsten Emotionen der Welt darstellt. Meine Bilder sind an verschiedenen Tagen am Flughafen Tegel in Berlin entstanden.
(1. Semester|Projektarbeit)

Click on the image to start the Slideshow

SybilleSemestreprojektSS12

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *