Visual and Interactive Media

Der SRH Studiengang für Medien und Interaktion

Berlin Fashion Week

Bei meiner Serie handelt es sich um Bilder von der Fashion Week S/S 12/13 in Berlin. An zwei Tagen hatte ich das Glück, durch einen befreundeten Fotografen, auf diversen Shows Bilder machen zu dürfen. Gewählt habe ich dieses Event für meine Semesterabschlussarbeit, da ich selbst eine Ausbildung zum Modedesigner gemacht habe. Ich kenne mich in der Materie also ein wenig aus. Dennoch war es auch für mich eine völlig neue Erfahrung eine solche Veranstaltung als Fotograf zu besuchen. Das erste Event war eine Runway-Show von “Rebekka Ruetz“. Das zweite eine Studio-Show von “Blame Berlin“. Ich habe versucht, mich ausschließlich auf Menschen zu konzentrieren und nicht auf Kleider, wie man vielleicht vermuten könnte. Deshalb sind auf den Bildern auch lediglich Models und Zuschauer der Shows zu sehen. (1. Semester|Projektarbeit)

Click on the image to start the Slideshow
Berlin Fashion Week/jonas

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Visual and Interactive Media

Thema von Anders Norén