Berlin Fashion Week

By lr, 3. August 2012

Bei meiner Serie handelt es sich um Bilder von der Fashion Week S/S 12/13 in Berlin. An zwei Tagen hatte ich das Glück, durch einen befreundeten Fotografen, auf diversen Shows Bilder machen zu dürfen. Gewählt habe ich dieses Event für meine Semesterabschlussarbeit, da ich selbst eine Ausbildung zum Modedesigner gemacht habe. Ich kenne mich in der Materie also ein wenig aus. Dennoch war es auch für mich eine völlig neue Erfahrung eine solche Veranstaltung als Fotograf zu besuchen. Das erste Event war eine Runway-Show von “Rebekka Ruetz“. Das zweite eine Studio-Show von “Blame Berlin“. Ich habe versucht, mich ausschließlich auf Menschen zu konzentrieren und nicht auf Kleider, wie man vielleicht vermuten könnte. Deshalb sind auf den Bildern auch lediglich Models und Zuschauer der Shows zu sehen. (1. Semester|Projektarbeit)

Click on the image to start the Slideshow
Berlin Fashion Week/jonas

3 Comments

  1. Bobbi Urenda sagt:

    Attractive section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts. Anyway I’ll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

  2. I simply want to tell you that I am very new to blogging and honestly loved this web blog. Most likely I’m planning to bookmark your website . You certainly come with really good article content. Bless you for sharing your web site.

  3. Can I just now say what relief to get one who truly knows what theyre talking about on the internet. You actually discover how to bring a worry to light and earn it crucial. Lots more people need to see this and understand this side in the story. I cant think youre no more popular since you absolutely develop the gift.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.