Marken und Kampagnen

By laura, 11. August 2020

Im Wintersemester 19/20 haben sich die Studierenden aus dem Kurs Marken und Kampagnen (3. Semester) mit der Umsetzung von fiktiven Kampagnen beschäftigt. Es wurden zahlreiche Kampagnen ausgearbeitet, darunter Aufklärungskampagnen, Produktkampagnen, Imagekampagnen.

Die Kampagnen sind rein fiktiv und nur für den Kurs erstellt. Alle Rechte liegen bei dem/der Gestalter*in.

Kursleitung: Peter Fischer-Piel

Aufrunden gegen Kindersklaverei by Aline Hille, Philomena Müller & Laura Klein
4 Ocean by Mücahit Okumus, Daphne Quast, Hannah Unteregelsbacher und Weiya Yeung
Eine kritisch betrachtete Aufklärungskampagne by Alina Schönfuß
Krolive by Blanka Miklus & Maria Znamerovskaja
Organspenden by Noreen Modler
Fem4All by Clara Moeseritz
Jonas Parker by Jonas Loock
Lucid Vision by Arthur Blum