buletteThumbnail

Berliner Torten: Sag’s durch die Bulette

By constanze, 4. April 2017

Wie lustig kann eine Informationsgrafik sein? Sehr lustig, wenn man es durch die Torte sagt. Hier nehmen wir einfach mal ein paar Berliner Klischees, teilen einen Kreis in bunte Abschnitte, versehen das mit einer Überschrift und ein paar Labels und schwupp – bitte Schmunzeln, nicht ernst gemeint. Übrigens im englischen Raum sind humorvolle Tortengrafiken schon längst ein eigenes Genre.

Kurs:
Informationsdesign

Dozent:
Prof. P. Jürgens


Ein Klick auf die Bilder öffnet jeweils die Slideshow.


Deniza Mecinovic
buletteDenizaMecinovic


Sunita Grettmann
buletteSunitaGrettmann


Agatha Wiek
buletteAgathaWiek


Celina Ahlgrimm
buletteCelinaAhlgrimm


Madeleine Oputa
buletteMadlaineOputa

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *