beitragsbild the flame medienklasse

Musikvideo: The Flame – Adam Wendler

By constanze, 28. Januar 2017

2016 beschlossen die drei Studenten Philip Ratuschny (hdpk), Adoni Ferreiro Mählmann (hdpk) und Fabian Bärmel (design akademie berlin) zusammen Videos zu produzieren. Das Musikvideo war das erste Projekt der so gegründeten Videoproduktion mild+zucker.

In Kollaboration mit dem kanadischen Singer-Songwriter Adam Wendler entstand das vierminütige Video. Eine Herausforderung war vor allem das geringe Budget. Gerade einmal 550€ stand dem Produktionsteam zur Verfügung. Gedreht wurde in Brandenburg und Spanien.

Adam Wendler – The Flame from hdpk / Mediendesign on Vimeo.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *