beitragsbild kurzfilme medienklasse

Kurzfilme

By constanze, 22. Juli 2016

Im Rahmen eines Semesterprojekts entstand der Kurzfilm ‚Hunters Street‘. Er beruht nicht auf der Bedeutung seines Titels.
Er zeigt den Menschen in hübscher Gestalt, welcher sich in den dunklen Ecken der Erde verliert. Umherwandernd im tranceartigen Zustande erblickt sie ein kleines Säckchen am Rande der Straße. Manch einen fragt nach dem Inhalt, dem anderen nach dem Sinn.
Der hübsche Mensch hat unbewusst seine Realität verlassen und sich in eine Zwischenwelt begeben, welche alle möglichen Realitäten enthält. Welchen Sinn, wenn überhaupt hat demnach das Säckchen?

Debbie Linne

Hunters Street from hdpk / Mediendesign on Vimeo.

Eine Dokumentation über ein Graffiti-Event auf der legänderen Abhörstation des Berliner Teufelsbergs. Ausgerichtet wurde es von der Graffiti Lobby Berlin, der Film entstand im Rahmen des Kurses Technik und Bildgestalltung.

Philipp Schultze

The Art of Living from hdpk / Mediendesign on Vimeo.

Chenguang Liu

kurzfilm by chenguang liu from hdpk / Mediendesign on Vimeo.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *