Bildschirmfoto 2014-11-19 um 17.56.29

Deutschen Multimediapreis gewonnen

By lr, 19. November 2014

422596aea1

Am 15./16. November 2014 fand in den Technischen Sammlungen Dresden die Preisverleihung zum Deutschen Multimediapreis statt. Gleichzeitig wurden alle prämierten Arbeiten im Rahmen des Medienfestivals mb21 auf den fünf Stockwerken des Hauses präsentiert.

Das Semesterprojekt der Studierenden im Kurs Zeichen/Bewegtbild/Sound des 5. Semesters Mediendesign „Tower to the people“ wurde mit dem Preis für Computeranimation ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Niklas Almerood, Niklas Bauer, Jendrik Drazetic, Nicolai Herzog, Mareike Heyne, Sandra Janke, Leon Jurtzik, Kalina Meyer, Dimitri Müller, Tim Pertuch und die betreuende Dozentin Kim Dotty Hachmann.

Ein Großteil der Studierenden konnte den Preis persönlich in Empfang nehmen, mit den anderen Teilnehmern Netzwerken und neuen Input auf dem Medienfestival sammeln.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *