If-you-szooze-you-lose

if you szooze you lose

By lr, 11. März 2013

Auch wenn die Landschaft zu den schönsten Aktivitäten einläd, kann sich der Mensch oft seinen noch schöneren Träumereien nicht entziehen.
Die Entscheidung muss gefällt werden, wenn der Wecker klingelt. Steht man nun auf, oder widmet man sich weiterhin seinen Träumen? Bleibt man liegen, können sich die Dinge um einen herum verselbstständigen, ohne das man davon etwas mitbekommt. Die Welt dreht sich auch ohne uns.

One Comment

  1. Tabea R. sagt:

    Die Landschaftsbilder sind echt super, da bekommt man wirklich fernweh! War schon lange nicht mehr in den Bergen 🙂

    Zum Video, das war bestimmt viel arbeit mit dem Stopmotion oder?

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *