Visual and Interactive Media

Der SRH Studiengang für Medien und Interaktion

Artwork für Musik

Aufgaben war ein fiktives Artwork für einen Musiker der eignen Wahl und ein Vorschlag für die die Band Vello Público. Letztere wurde im selben Semester von einem Kurs aus dem Medienmanagement durch ein Casting ausgewählt, ein Semester lang wie vom Produzenten promoted zu werden. Da gehört das Artwork natürlich dazu. Aus den Entwürfen wurde der von Jendrik Drazetic ausgewählt.

Niklas Bauer präsentiert seine Entwürfe für Kane Yoshida, den Künstler aus dem Vorsemester, dessen Grafik er als Zusatzprojekt realisierte.

Click on images to start Slideshows!

 

Vello Público

Artwork Vello Publico

verschiedene Künstler

artwork individuel work

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Visual and Interactive Media

Thema von Anders Norén