VP_1

Artwork für Musik

By lr, 27. Mai 2014

Aufgaben war ein fiktives Artwork für einen Musiker der eignen Wahl und ein Vorschlag für die die Band Vello Público. Letztere wurde im selben Semester von einem Kurs aus dem Medienmanagement durch ein Casting ausgewählt, ein Semester lang wie vom Produzenten promoted zu werden. Da gehört das Artwork natürlich dazu. Aus den Entwürfen wurde der von Jendrik Drazetic ausgewählt.

Niklas Bauer präsentiert seine Entwürfe für Kane Yoshida, den Künstler aus dem Vorsemester, dessen Grafik er als Zusatzprojekt realisierte.

Click on images to start Slideshows!

 

Vello Público

Artwork Vello Publico

verschiedene Künstler

artwork individuel work

 

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *