Jendrik_Drazetic_Praesentation_CI_Lettretage-7

Corporate Design Literaturhaus Lettrétage

By lr, 24. Oktober 2013

Lettretage CD

Das Literaturhaus Lettrétage hat sich an die hdpk gewandt und um den Entwurf eines neuen Corporate Designs gebeten. Das Logo sollte belassen werden. Der Wunsch war ein neues Key Visual oder ein Baukastensystem, das man medienübergreifend anwenden kann. Die Entwürfe der Studierenden wurden von ihnen selbst vor den Mitgliedern des Literaturhauses präsentiert. Bei der Präsentation wurden das Key-Visual vorgestellt, sowie Typo- und Farb-Vorschläge gemacht. Eine Skizze für das Monatsprogramm des Hauses als Handmuster gehörte ebenfalls dazu. Der ausgewählte Entwurf wird in derzeit Zusammenarbeit mit dem Lettrétage-Team umgesetzt.
Click on the image to start the slideshow

Moodboards zur Entwicklung des CD

Moodboards Lettrétage CD
Click on the image to start the slideshow

Webseite des Literaturhauses

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *