01.Bildschirmfoto-2012-02-06-um-00.52

1st Homebase I

By lr, 4. April 2012

Alex

Meine Internetseite lässt die Besucher in die Luft zu steigen. Die Besonderheit liegt in der Verdrehung des gewohnten Scrollens. Eine schlichte, dennoch anschauliche und moderne Webseite, welche mein Ich im Design wiederspiegelt.

Ginie

Ich lade den Besucher meiner Webseite in mein trautes Heim „zu Kaffee und Kuchen“ ein. Es ist gemütlich zum Verweilen. Mein Heim zu erkunden ist mit Abwechslung verbunden und interessant, da jeder einzelne/s Raum/Zimmer (Seite) etwas mehr über mich in Erfahrung bringt. Die Räume sind unterschiedlich gestaltet, so dass es Spaß macht meine Wohnung zu inspizieren. Es ist möglich auf dem Sofa, bei meinen Arbeiten, zu verweilen oder mein Heim weiter zu erkunden. Durch den Einlass in meine 4 Wände lasse ich den Besucher meiner Seite viel an mir teil haben, da die Wohnung mit Privatsphäre verbunden ist. Dadurch bin ich greifbar und offen, quasi von nebenan. (Virginie Brückner)

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *