Marken und Kampagnen

11. August 2020

Im Wintersemester 19/20 haben sich die Studierenden aus dem Kurs Marken und Kampagnen (3. Semester) mit der Umsetzung von fiktiven Kampagnen beschäftigt. Es wurden zahlreiche Kampagnen ausgearbeitet, darunter Aufklärungskampagnen, Produktkampagnen, Imagekampagnen. Die Kampagnen sind rein fiktiv und nur für den Kurs erstellt. Alle Rechte liegen bei dem/der Gestalter*in. Kursleitung: Peter Fischer-Piel

Designs aus dem Kurs: Artwork für Musik und Event

17. April 2020

Designs aus dem Kurs: Artwork für Musik und Event. Eine Kooperation mit den Musik-Studiengängen der SOPA. Die Studierenden haben tolle Entwürfe für Musiker gemacht. Viele davon studieren hier an der Hochschule. Wir freuen uns über die fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit!

34. Plakatwettbewerb des deutschen Sudentenwerks

16. April 2020

Plakate für den  34. Plakatwettbewerb des deutschen Sudentenwerks mit dem Thema: „Ich studiere, was geht mich Forschung an“. Vier Motive aus dem Kurs „Plakatgestaltung“ schafften es auf die Shortlist und haben noch die Chance, für die Wanderausstellung nominiert zu werden. Bitte die Daumen drücken. Hier schonmal einige unserer Motive: